Grill den Henssler

Und Moschner fragte, ob es sich bei Beckers gegrüßten Freunden in Wahrheit um unbekannte Geschwister handelte. Das Tingeltangel-Bob-Foto Henssler witzelte dafür über Noahs bekannten Papa. Später legte Henssler auf Instagram nach. Sein Vater, Boris Becker, hat den Moderator der Kochshow „Grill den Henssler“, Steffen Henssler, auf Twitter attackiert und als Rassisten bezeichnet. Noah Becker ist eigentlich cool Was Becker offenbar nicht wusste: Zeitgleich hatte Henssler bereits eine Stellungnahme auf Facebook veröffentlicht, in der er Noah Becker in Schutz nimmt: „Noah ist ein lockerer Typ, der seinen eigenen Style hat und meiner Meinung nach sehr unterhaltsam war – auf seine Art halt.“ Auch im Video: Bei "Grill den Henssler" - Zuschauer und Moderatoren beschweren sich über Lustlos-Auftritt von Noah Becker. Dort machte er mit mieser Laune auf sich aufmerksam. Doch Henssler fand seinen Sohn eigentlich cool. Der 23-jährige Sprössling von Tennis-Legende Boris Becker war am Sonntagabend in der Kochshow „Grill den Henssler zu Gast“. Stattdessen schrieb er: „Beleidigungen gegenüber meinem Sohn gehen gar nicht ....wenn Moschner private Fragen stellt selber Schuld!“ Zum Schluss forderte er Henssler gar zur persönlichen Klärung auf: „Melde dich bei mir“, schrieb Becker. Das wiederum war zu viel für Boris Becker.

Später grüßte er seine Freunde, beschwerte sich über fehlende Musik und fragte Moschner und TV-Koch Henssler, ob sie nach der Sendung „noch ein bisschen kuscheln“ würden.

Becker gönnte sich erstmal ein Bier.

Grill den Henssler
/